Home
+ News
+ Verkauf
+ Deckhengste
+ Zuchstuten
+ Nachwuchs
Über uns
Kontakt
 

O`Tilliana

Shagya-Araber


O`Tilliana ist am 22.03.1995 in Ungarn geboren worden. Ihr Vater ist der russische Vollblutaraberhengst Magdan, der sich einen Namen in der Leistungszucht gemacht hat. O`Tillianas Mutter ist die rumänische Shagya-Araberstute MersuchXVIII.

O`Tilliana wurde in Babolna, als dreijährige Juniorenchampion. 1999 wurde sie nach Irland in das Myrtle Lodge Stud verkauft. Dort brachte sie fünf hervorragende Fohlen, die zum Teil sehr erfolgreich in der Vielseitigkeit eingesetzt werden.

O`Tillana ist mit der Typ-Note 9 in das Hauptstutbuch des VZAP eigetragen worden.

2007 konnten wir O`Tilliana für unser Gestüt erwerben und nahmen sie am 17.05.2007 auf der  Rennbahn in Köln in Empfang. 

O`Tilliana ist CA frei   CA N/N

- jetzt im Besitz von Edda Haas, Frankreich-

Foto: Betty Finke





Ankunft auf dem Arabergestüt Antaris, 

Donnerstag morgen 10 Uhr 

Erste Bekanntschaft mit den anderen Pferden, 

aber nach den Menschen muss sie auch noch mal schauen 

O`Tilliana ist eine Stute mit einem wunderschönen Gesicht 

und einer sehr guten Halsung 


 

O`Tillianas Nachzucht bei uns :

2008 Hengstfohlen von HadbanXXVII-3

2009 Hengstfohlen von HadbanXXVII-3

2010 Stutfohlen von Thamias Prämienfohlen VZAP

2011 Stutfohlen von Thamias

2014 Hengstfohlen von Thamias Prämienfohlen ein* ZSAA

2015 Stutfohlen von Taib Gazlan






Zur Druckansicht...