Home
+ News
+ Verkauf
+ Deckhengste
+ Zuchstuten
+ Nachwuchs
Über uns
Kontakt
 
DF Nuri


Am 25.07.2010 haben wir (bzw.  Robert Schlereth ) DF Nuri auf der Hengsteintragung in Velgen vorgestellt.
Unter den kritischen Augen von Herrn von Kleist, gaben Robert und Nuri ihr Bestes. Nuri war super zurechtgemacht und ließ sich hervorragend händeln.
Nun ist er als Deckhengst eingetragen und Herr von Kleist lobte seine trockene und harmonische Gesamterscheinung, seinen wunderschönen arabischen Kopf mit den großen dunklen Augen, seine gute Halsung und sein passendes Fundament.
Leider hatte sich Nuri  vorletzte Woche verletzt, so dass er sich im Schritt staksig und taktunrein zeigte. Das war der Grund, warum er nicht zur Verbandshengstschau empfohlen werden konnte.
Wir werden ihn hegen, pflegen und trainieren, so dass wir ihn nächstes Jahr fit zur Verbandshengstschau schicken können.

Aber Bilder sagen mehr als Worte:


 DF Nuri bei der Hartplatzmusterung


beim Freilauf






DF Nuri bei der Schlussaufstellung, ist er nicht herrlich!!!!


DF Nuri an der Hand unter den kritischen Augen von Herrn von Kleist












Ich bin wieder zu Hause




Zur Druckansicht...

�ltere Newsmeldungen:

Insha Shuala    
Maarshana Sadik A    
Nouria Sadik A    
Neue Bilder von DF Nuri    
Tabajan    
Nouria Sadik A    
Felinah    
Masha Sadik A    
Magda Gazlan A    
Prinzess 14 Tage alt    
Prinzess Sadik A    
Stut-und Fohleneintragung 2014    
Wir haben einen neuen Hund    
Fohlen 2014    
Tahissa bint Tifla    
Thamias Geburtstag    
ISG Championat    
KS Daleena besteht SLP    
Tabajan 5. bei DJM    
Tara Sadik A    
Sportler des Jahres 2012    
Gazil A    
Taib Gazlan    
Drei auf einen Streich    
Tabajan Prämienhengst    
HadbanXXVII-3    
Kasandra AV    
Tabajan läuft und läuft    
Tari Sadik A    
Handra A    
Gamil A    
Gaza Lady A    
Talina ist wieder da!!    
Garosh A verkauft!    
19.12.10 Noraja verkauft    
Gaga Lady A ist Prämienfohlen    
DF Nuri-sein großer Tag    
Havanna A    
DF Nuri    
Gaga Lady A    
09.03.10 Junghengste    
16.02.10 Schmidtheim    
07.02.10 Thamias    
Hadban ist 20 Jahre alt    
Hagi 9 Platz in NRW    
Hagi und Hamila in Eisborn    
Noraja und Thacashy    
Candy II wir 25    
Nomera in Neustadt / Dosse    
Hafida hat Zuchtstutenprüfung